20% auf die gesamte Reisekollektion - bis 30. Juni 2024

PRODUZENTEN

Unsere Lederprodukte werden von sehr erfahrenen Marokkanern handgefertigt. Damit du weißt, wer deine Tasche hergestellt hat, wollen wir dir unsere Produzenten gerne vorstellen.

Driss stellt Echtledertaschen her

Mustapha

Seit Frühling 2021 ist Mustapha bei VIVIFY angestellt und erfreut uns mit seiner Expertise. Er ist Mitte dreißig und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Marrakesch. Schon als Teenager faszinierte er sich für das Lederhandwerk.

Seine Begeisterung veranlasste ihn mit 13 Jahren während der Schulferien mehrere Praktika bei erfahrenen Nähern durchzuführen. Das Ergebnis seiner jahrelangen Erfahrung liegt nun vor dir. Wir wertschätzen seine Arbeit mit fairer Bezahlung inklusive Sozialabgaben. Das ist in dieser Branche eher unüblich.

Driss stellt Echtledertaschen her

Ayoub

Seit Frühling 2022 ist Ayoub bei VIVIFY angestellt und erfreut uns mit seinem Humor und seinen bunten Hemden, die er gern trägt. Er ist der jüngere Bruder von Mustapha und lernt schnell von seiner Expertise im Lederhandwerk. 

Ayoub ist im ländlichen Bereich aufgewachsen und musste frühzeitig die Schule verlassen. Obwohl er fleißig und zuverlässig ist, hat ihm sein damaliger Arbeitgeber nur unregelmäßig Lohn gezahlt. Leider kein Einzelfall. Nun erlebt er bei uns eine respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie eine pünktliche Bezahlung seiner guten Arbeit.

Saddak stellt Echtledertaschen her

Yacoub

Seit Anfang 2023 ist Yacoub Teil von VIVIFY und lernt von Grund auf, wie ein Lederprodukt handgefertigt wird. Er ist Boxer und nicht nur im Sport, sondern auch im Leben boxt er sich durch. Seine Kindheit verlief nicht einfach und auch seine bisherigen Arbeitsstellen waren sehr herausfordernd. Aufgeben gibt es bei Yacoub nicht! Durch seine neue Arbeitsstelle bei uns bekommt er eine neue Perspektive für sein Leben sowie ein sicheres Einkommen für sich und seine Familie.  



Saddak stellt Echtledertaschen her

NOUR - EDDINE

Das neuste Mitglied unser VIVIFY Familie ist Nour - Eddine. Stichwort Familie: Er ist ein absoluter Familienmensch und liebt es, wenn er mit seiner gesamten Großfamilie Zeit verbringen kann. Außerdem ist er ein begeisterter Fußballer und reist gerne.

Mit Leder arbeitet er schon seit einigen Jahren. Seine Erfahrung und Geschicklichkeit hat die Einarbeitung in unser Team relativ leicht gemacht. Schnell hat er sich an unsere Designsprache und Qualitätsansprüche gewöhnt. Nun profitiert auch er von einer Arbeit zu fairen Konditionen.

Lerne deinen Produzenten kennen

Komm nach Marrakesch und schau mal bei uns vorbei! Jeder unserer Kunden ist herzlich eingeladen uns in Marrakesch zu besuchen und eine einmalige Führung durch unsere Lederwerkstatt zu bekommen.