Kostenloser Versand | Faire Produktion | Handgefertigt in Marokko

Lerne deinen Produzenten kennen

Komm nach Marokko und tauche ein in die Kunst des Lederhandwerks. Unser Anliegen ist es, Transparenz zu schaffen und dir die Möglichkeit zu geben, den Produzenten deines Produktes kennen zu lernen.

ERLEBE das lederhandwerk HAUTNAH

Als einer unserer Kunden hast du die einmalige Gelegenheit unseren Lederarbeitern bei der Arbeit zu zuschauen. Wir laden dich ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und live mitzuerleben, wie unsere Produkte entstehen. Gleichzeitig bekommst du auch ein Gefühl für unseren respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und unsere generelle Arbeitsweise als VIVIFY Team.

Das ist unser Anspruch an Transparenz unseren Kunden gegenüber.







Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach: Melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Bevor du dies tust, solltest du aber noch unbedingt die näheren Informationen unten auf der Seite lesen.

Faire Bezahlung und Transparenz

Informationen und Hinweise

Die Aktion "Lerne deinen Produzenten kennen" ist grundsätzlich für jeden unserer Kunden gedacht. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Das Angebot ist nicht übertragbar und gilt nur für den Kunden und eine Begleitperson.
  • Das Kaufdatum darf zum Zeitpunkt der Teilnahme nicht länger als 18 Monate zurückliegen.
  • Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular. Eine Teilnahme kann frühestens 1 Monat nach der Anmeldung gewährleistet werden.
  • Das Angebot enthält eine ca. 30 minütige Besichtigung unserer Lederwerkstatt. Alle anderen Kosten (Flug, Hotel, Transport, Verpflegung) sind nicht inbegriffen.

Du WILLST BEI DIESER AKTION TEILNEHMEN?

Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns an. Wir sehen uns in Marokko!