Kostenloser Versand | Faire Produktion | Handgefertigt in Marokko

MARKE UND VISION

Was wäre ein Unternehmen ohne eine klare Vision? Hier erfährst du mehr darüber, was uns antreibt und wie wir arbeiten.

DIE MARKE "VIVIFY"

Anfang 2019 haben wir VIVIFY gegründet. Unsere handgefertigten Lederprodukte zeichnen besonders zwei Merkmale aus: simpel und funktional. Wir wählen schlichtes Design, da unsere Produkte länger als nur eine Saison getragen werden sollen. Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig und deshalb designen wir eine möglichst zeitlose Kollektion an Lederwaren.

VIVIFY Marokko Logo Marke

Unsere vision

Wir möchten Marokkanern Arbeit geben und ihre Lederkunst nach Deutschland bringen. In Marokko herrscht eine hohe Arbeitslosigkeit. Besonders junge Männer sind davon betroffen. Keine Arbeit oder nur sehr wenig Arbeit zu haben und damit nicht die Familie ernähren zu können, ist für die meisten Menschen in Marokko sehr tragisch. Ohne soziale Absicherung bei Arbeitslosigkeit wird das Leben schwer. Deswegen haben wir unser Geschäft VIVIFY genannt (englisch: "Beleben").

Wir möchten das Leben von Marokkanern mit Arbeit beleben und ihnen eine neue Perspektive geben. Zurzeit beschäftigen wir vier Mitarbeiter in unserer Werkstatt. Wir schätzen ihre Arbeit mit fairer Bezahlung inklusive Sozialabgaben, was in dieser Branche eher unüblich ist.



Faire Bezahlung für echte Ledertaschen
Echtes Leder handgefertigt
VIVIFY Marokko Handgefertigte Ledertaschen

Unsere Arbeitsweise

Wir leben in Marrakesch und versuchen so nah wie möglich mit unseren Produzenten zusammen zu arbeiten. Dazu gehört, dass wir marokkanisches Arabisch sprechen und uns immer mehr in die Kultur verlieben. Fasziniert von den Menschen und deren Handwerk, ist es unser Anliegen dir dies etwas näher zu bringen. Unsere Lederwaren werden bisher von unseren Angestellten Mustapha, Ayoub, Youssef und Yacoub handgefertigt. Das Design kommt von uns, die Produktion übernehmen unsere Produzenten und Näherinnen mit langjähriger Erfahrung.

Die gute Qualität unserer Produkte gewährleisten wir durch den persönlichen Kontakt und die intensive Beziehung zu unseren Produzenten. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Angestellten sowie die faire und pünktliche Bezahlung nehmen einen besonders hohen Stellenwert bei uns ein.


SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Wir freuen uns deine Fragen und Anregungen zu hören. Als junges Unternehmen sind wir auf dein Feedback angewiesen.