UNSERE MISSION

Wir möchten dich mit unseren handgefertigten Lederprodukten begeistern. Gleichzeitig unterstützt du mit deinem Kauf unsere Vision, Marokkanern eine neue Perspektive zu geben.

DAS SIND WIR

Wir sind zwei deutsche Familien, die schon seit einiger Zeit in Marrakesch leben. Wir lieben diese Stadt und ihre faszinierende Kultur und Handwerkskunst. Obwohl unzählige Touristen das Land besuchen, gibt es trotzdem noch viele Menschen, die sich nie von der Schönheit Marokkos überzeugen konnten. Mit unseren Lederwaren möchten wir euch diese schöne Stadt ein bisschen näher bringen. Angefangen hat die Geschäftsidee damit, dass wir uns selbst Ledertaschen kauften und davon begeistert waren. Schnell fragten uns viele Freunde in Deutschland, woher die Taschen stammen würden. Und nun möchten wir es allen ermöglichen, sich von handgefertigten Ledertaschen begeistern zu lassen.

VIVIFY Marokko: Unser Team
VIVIFY Marokko: Catherine Danker

Catherine Danker / Produktdesign


VIVIFY Marokko: Stephanie Hänsch

Stephanie Hänsch / Marketing


VIVIFY Marokko: Felix Danker

Felix Danker / Gründer


VIVIFY Marokko: Tobias Hänsch

Tobias Hänsch / Gründer


schreib uns eine nachricht

Wir freuen uns deine Fragen und Anregungen zu hören. Als junges Unternehmen sind wir auf dein Feedback angewiesen.


TOBIAS HÄNSCH / GRÜNDER


"Ich liebe es neue Sachen zu gründen und so die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Herausforderungen und Veränderungen ziehe ich förmlich an. Mich begeistert es, wenn Produkte einfach ohne Probleme funktionieren und dabei noch stylisch aussehen. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner wunderschönen Frau und meinem kleinen Sohn. Außerdem spiele und schaue ich unglaublich gerne Fußball."


FELIX DANKER / GRÜNDER


"Ich liebe es aus dem Nichts etwas Neues entstehen zu lassen und dabei andere zu begeistern Teil davon zu sein. Ich glaube jeder Mensch hat eine besondere Begabung und mich fasziniert es, wenn diese zur Entfaltung kommt. Zusammen mit meiner tollen Frau und meinen 2 süßen Kids lebe ich im wunderschönen Marrakesch. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, beim Kicken ein geniales Tor zu schießen und bei einem guten Essen, das Leben zu genießen."


STEPHANIE HÄNSCH / MARKETING


"Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Dabei blühe ich so richtig auf! Ich kann mich für viele Sachen im Leben begeistern und dabei staune ich immer wieder über die Vielfalt, die es auf der Welt gibt. Außerdem mache ich gerne Sport, am liebsten natürlich draußen, weil ich die Natur sehr genieße. Meine kleine Familie ist für mich sehr wichtig! Ich staune täglich über meinen wunderbaren Sohn Neo."


CATHERINE DANKER / GRÜNDER


"Ich liebe es mit meinem wunderbaren Ehemann und meinen 2 süßen Kids Zeit zu verbringen. Ästhetik und die facettenreiche Schönheit der Welt faszinieren mich und lassen mich aufblühen, wenn ich dies in einem bedeutungsvollen Projekt zur Anwendung bringen kann. Ich singe für mein Leben gern und bin ein fröhlicher Mensch. Am liebsten genieße ich ein Eis in der Sonne mit netten Freunden um mich herum."