Lerne deinen Produzenten kennen

Komm nach Marokko und tauche ein in die Kunst des Lederhandwerks. Unser Anliegen ist es, Transparenz zu schaffen und dir die Möglichkeit zu geben, den Produzenten deines Produktes kennen zu lernen.

ERLEBE Marrakech HAUTNAH

Als einer unserer Kunden hast du die einmalige Möglichkeit Marokkanern bei der Arbeit zuzuschauen. Wir laden dich ein, dich auf eine spannende Reise durch die Gerbereien und Nähwerkstätten in Marrakech zu begeben. Damit bekommst du nicht nur einen Einblick in die Kultur Marokkos. sondern bekommst auch etwas von unserer Arbeitsweise mit den Marokkanern mit.




Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach: Melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Bevor du dies tust, solltest du aber noch unbedingt die näheren Informationen unten auf der Seite lesen.

Faire Bezahlung und Transparenz

Informationen und Hinweise

Die Aktion "Lerne deinen Produzenten" ist grundsätzlich für jeden unserer Kunden gedacht. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gutschein ist nicht übertragbar und gilt nur für den Kunden und eine Begleitperson.
  • Mindestbestellwert: 40,00 €.
  • Das Kaufdatum darf zum Zeitpunkt der Teilnahme nicht länger als 18 Monate zurückliegen.
  • Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular. Eine Teilnahme kann frühestens zwei Monate nach der Anmeldung gewährleistet werden.
  • Der Gutschein enthält lediglich eine ca. 1-stündige Tour durch Marrakech. Alle anderen Kosten (Flug, Hotel, Verpflegung) sind nicht inbegriffen.

Du WILLST BEI DIESER AKTION TEILNEHMEN?

Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns an. Wir sehen uns in Marokko!