Das sind wir

Wir sind zwei deutsche Familien, die schon seit einiger Zeit in Marrakech leben. Wir lieben diese Stadt und ihre faszinierende Kultur und Handwerkskunst. Obwohl unzählige Touristen das Land besuchen, gibt es trotzdem noch viele Menschen, die sich nie von der Schönheit Marokkos überzeugen konnten.

Mit unseren Lederwaren möchten wir euch diese schöne Stadt ein bisschen näher bringen. Angefangen hat die Geschäftsidee damit, dass wir uns selbst Ledertaschen kauften und davon begeistert waren. Schnell fragten uns viele Freunde in Deutschland, woher die Taschen stammen würden. Und nun möchten wir es allen ermöglichen, sich von handgefertigten Ledertaschen begeistern zu lassen.

Klickt hier um zu unseren Produkten zu gelangen.

UNSER TEAM

Nun möchten wir uns persönlich bei euch vorstellen. Klickt einfach auf den Info-Button um mehr über uns zu erfahren. Klickt hier um mit uns Kontakt aufzunehmen.


Tobias Hänsch
Felix Danker
Stephanie Hänsch
Catherine Danker