Rolltop Rucksack "Marrakesch"

EUR 95,00

Dieser schlichte Rucksack ist der richtige Begleiter für dein Freizeitabenteuer. Egal ob du auf dem Weg zur Uni bist, einfach nur durch die Stadt bummeln willst oder zum Sport gehst – dieser Allrounder ist immer an deiner Seite. Ein Rolltop-Verschluss sorgt für ein elegantes Erscheinungsbild. Natürlich eignet sich der Rucksack aufgrund seiner Größe auch perfekt als Handgepäck im Flugzeug.

Der Rucksack wurde in Marokko handgefertigt und besteht aus Ziegenleder, welches zu 100% ohne Chemikalien verarbeitet wurde.

Wegen seiner Höhenverstellbarkeit ist der Rucksack ein echtes Raumwunder. Es gibt also genügend Platz, für die Dinge, die du dabei haben möchtest. Ein Laptop und ein Ordner passen problemlos rein. Im Inneren gibt es mehrere kleine Fächer, in denen dein Geldbeutel oder dein Schlüssel gut verstaut werden können. Außen auf der Rückseite hat er ein Fach mit Reißverschluss, in welches du dein Smartphone, Reisepässe oder Tickets griffbereit unterbringen kannst. 

Maße: 45 x 31 x 13 cm (Höhe flexibel einstellbar)
Produktion: Handgefertigt
Farbe: Cognac
Material: Ziegenleder
Gerbung: Natürlich gegerbt 
Herstellungsland: Marokko

Hier findest du Infos zum Thema Ledergeruch und -pflege.