Kleiner Rucksack "Fes"

EUR 85,00

Dieser stylische und zugleich klassische Rucksack ist der ideale Begleiter für deinen Alltag. Groß genug, um dein NotebookDokumente und Lieblingsbuch mitzunehmen. Gleichzeitig schmiegt er sich dezent an deinen Rücken und bietet einen sehr guten Tragekomfort. Die stabilen Träger können flexibel in die richtige Länge eingestellt werden. 

Der Rucksack wurde in Marokko handgefertigt. Er besteht aus echtem Ziegenleder. Verfügbar ist der Rucksack in den Farben Hellbraun und Schwarz.

Mit einem hochwertigen Kordelzug und einem zusätzlichen Magnetverschluss lässt sich der Rucksack leicht verschließen. Kleine Dinge können in zwei maßgeschneiderten Innenfächern verstaut werden. Zusätzlich befindet sich rückseitig ein Außenfach mit Reißverschluss, indem du deine Wertsachen sicher unterbringen kannst. 

Maße: 33 x 26 x 14 cm 
Produktion: Handgefertigt
Farbe: Hellbraun und Schwarz
Material: Ziegenleder
Gerbung: Natürlich gegerbt 
Herstellungsland: Marokko

 Hier findest du Infos zum Thema Ledergeruch und-pflege.